Königinnen Vermehrung in der Bienenbox

Heute war es so weit, der erste Zuchtrahmen konnte in die Bienenbox eingesetzt werden! Die neuen Königinnen werden also (wenn alles gut geht) in 16 Tagen schlüpfen und danach am Appellhofplatz in Köln begattet. Anfang Mai können die Königinnen -auch für die Bienenbox - abgegeben werden! Fotos: Zuerst wurde die Bienenbox, die nun neun Tage ohne Königin ist, auf Nachschaffungszellen untersucht, diese wurden entfernt und danach wurde der Zuchtrahmen mit den frischen Stiften der B108(MM) eingesetzt.

#BienenboxZucht #BienenboxKöniginnen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle