Lustige und schöne Bienenfotos im April 2016

Bienen sind manchmal sehr neugierig und das Fotografieren am Bien ist gelegentlich ein echtes Abenteuer. Diese Bienendame wollte unbedingt auf der Kameralinse platz nehmen. Gelandet ist sie schließlich auf meinem Kopf.

Attacke! Manche Bienen mögen keine Kameras. Diese Bienenlady war sehr aggressiv und ließ mir keine Chance weiter zu filmen. Ihr Stachel landete schlussendlich in meinem Ohr! Das trug mir tagelang den Spitznamen "Mr. Spok" ein, denn das Ohr schwoll ordentlich an. Etwas Cortison Creme und ständiges Kühlen halfen aber den Juckreiz halbwegs im Griff zu halten.

Dadant-Beute mit dickem Bauch dank der GoPro-Kameralinse.

Reichlich Flugverkehr am Appellhofplatz in Köln

Die beiden Bienen-Damen unterhalten sich eine halbe Stunde lang. Nur worüber?

#Appellhofplatz #BieneninKöln #KölnerBienen #BienenFotos #BuckfastBienenKöln #Katholischeimkerei

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle